poolzubehoer kategorieeinstiegsbanner

Das passende

Poolzubehör


So holst du das Maximum aus deinem Badeparadies

Ob Einbaupool, Stahlwandpool oder schnell aufgeblasener “Quick Up”-Pool: Mit dem richtigen Zubehör hast du noch mehr Badespaß – und deutlich weniger Arbeit. Verschiedene Gadgets halten Schmutz fern oder säubern deinen Pool, während die Badeinsel zum Beispiel für echtes Urlaubsfeeling in deinem Garten sorgt. Wir zeigen dir, welches Pool-Zubehör sich besonders lohnt.


poolzubehoer filtertext
poolzubehoer filterbild
Filter
28 Produkte
-22%
-34%

Sandfilter & Co.:

Das kannst du gut gebrauchen

SAUBERES WASSER, GROSSER BADESPASS

Mit einem Pool in deinem Garten genießt du entspannte Schwimmrunden oder tobst ausgelassen mit Freunden und Familie im Wasser. Das lässt sich noch beliebig erweitern – mit dem richtigen Zubehör.

Mit dem richtigen Zubehör den Pool sauber halten

Dein Pool ist der Spaßfaktor Nummer eins in deinem Garten. Er verlangt aber auch, dass du ihn schützt und pflegst, denn sonst wird es nur ein sehr kurzlebiges Vergnügen. Um dir diese Arbeit zu erleichtern, gibt es nützliches Zubehör:

  • Poolsauger: Dank beeindruckender Vakuum-Technik reinigst du mit diesem Gerät den Boden deines Pools im Handumdrehen.
  • Abdeckplane: sehr wichtig, um deinen Pool vor Laub und sonstigem Dreck zu schützen.
  • Pflegesets: Es gibt verschiedene Mittel und Produkte, die für ein glasklares und sauberes Wasser sorgen. Bei als Set zusammengestellten Angeboten lohnt sich der Kauf besonders. 
  • Sandfilterpumpe: Mit ihr hast du noch weniger Arbeit mit deinem Pool. Die leistungsstarke Filteranlage hält das Wasser automatisch sauber.


Badespaß garantiert: Pool-Zubehör, das nicht fehlen darf 

Der Pool steht, ist geschützt, sauber und die Pflege ist gesichert. Was fehlt? Der Spaß! Dieses Zubehör verwandelt deinen Pool in ein echtes Badeparadies:

  • Badeinsel: ein Riesenspaß für Kinder. Funktioniert aber auch hervorragend, um Getränke oder Snacks darauf abzustellen.
  • Luftmatratze: Ein Klassiker, der aber nicht umsonst seit Jahren hält, was er verspricht. Es gibt wohl kaum etwas Gemütlicheres, als entspannt im Pool zu treiben und zu lesen oder einfach nur zu dösen.
  • Poolheizung: Ein echter Luxus für deinen Pool, mit dem du das Wasser auf deine Traumtemperatur bringst. Moderne Versionen lassen sich problemlos mit deiner Filteranlage verbinden.

Unser Tipp

Es gibt auch tolles Zubehör für die Umgebung deines Pools. Mit einer Gartenliege entspannst du auch neben deinem Pool und erholst du dich Schwimm- und Planschrunden. Eine Solardusche ist perfekt, um dich vor und nach dem Baden kurz abzuduschen, Installation und Betrieb sind angenehm unkompliziert.