Highlights
  • Für alle Rasentypen
  • Schließt Rasenlücken
  • Sofort- und Langzeitwirkung

GÄRTNERGLÜCK® Rasendünger mit Unkrautvernichter - Zwei Arbeitsschritte in einem: GÄRTNERGLÜCK® Rasendünger mit Unkrautvernichter bekämpft zuverlässig die häufigsten Unkräuter wie Hahnenfuß, Braunelle, Löwenzahn, Spitzwegerich, Klee etc. Zugleich versorgt er als Volldünger den Rasen mit allen wichtigen Nährstoffen: Sofort und langfristig für bis zu 3 Monaten.
Nach der Startwirkung werden die Nährstoffe dosiert freigegeben, abhängig von der Bodenfeuchte und -temperatur. Bei einer richtigen Anwendung kommt es so weder zu Überdüngung noch zu Stickstoffauswaschungen. Der Rasen wächst vom ersten Tag an stark und kräftig heran und kann die entstehenden Unkrautlücken rasch schließen.

Hinweis zur Lagerung:
Kühl und trocken aber frostfrei bei 5-35 °C lagern, vor Sonneneinstrahlung schützen. Für Kinder und Tiere unzugänglich aufbewahren. Anbruchpackungen dicht verschließen. Produkt nicht ins Abwasser oder in freie Gewässer gelangen lassen. Bitte nur auf Rasenflächen anwenden. Produkt sofort von
Bodenbelägen (Steinplatten, Holzboden etc.) entfernen. Originalverpackungen oder entleerte Behälter nicht zu anderen Zwecken verwenden.

Informationen zur Gefahrstoffverordnung:
Wirkstoffdünger mit Ammoniumnitrat, Gruppe CIII

Kauften auch

FISKARS Kreuzhacke 200