Highlights
  • Qualitäts-Sägeblatt "Made in Switzerland"
  • Leichter Sägeblattwechsel
  • Soft-Grip
  • Abnehmbarer Astbügel für einfaches Schneiden von Ästen
  • Werkzeugloser, leichter Sägeblattwechsel

Ein bewährter Helfer für das heimische Grün ist die Einhell Akku-Astsäge GE-GS 18 Li - Solo .

Durch ihre qualitative Ausstattung durchtrennt die Akku-Astsäge mit einer Sägeblattlänge von 150 mm mühelos auch dickere Äste bis zu einem Durchmesser von 90 mm.

Der abnehmbare Astbügel ermöglicht einfaches Schneiden von Ästen in jeder Situation.

Lieferung ohne Akku und ohne Ladegerät (seperat erhältlich)


Technische Details

Sägeblattlänge 150 mm
Schnittstärke ohne Astbügel 90 mm
Schnittstärke mit Astbügel 70 mm


Sägeblattwechsel ohne Werkzeug

Das Sägeblatt kann schnell und einfach ohne weiteres Werkzeug getauscht werden. Die Akku-Astsäge ist mit einem KWB Qualitäts-Sägeblatt ausgestattet. Durch die Sägeblattlänge von 150 Millimetern können mühelos auch dickere Äste bis zu einem Durchmesser von 90 Millimeter durchtrennt werden.


Ergonomische Form

Die handliche und schlanke Bauform der Akku-Astsäge erleichtert die Handhabung ungemein. Für ein noch komfortableres Arbeitsgefühl sind alle Griffflächen mit Softgrip ummantelt. Am liebsten würde man die Säge nie wieder aus der Hand legen.


Vielseitig und sicher dank abnehmbarem Astbügel

Die Einhell Akku-Astsäge GE-GS 18 Li ist der ideale Begleiter bei Gartenarbeiten. Aber hierbei geht Sicherheit vor. Durch einen Astbügel an der Säge ist ein perfekter Halt gewährleistet, Abrutschen wird verhindert. So geht die Arbeit leicht von der Hand. Aber das ist noch nicht alles, das Multitalent überzeugt in jeder Situation. Je nach Bedarf und Tätigkeit kann der Astbügel auch werkzeuglos abgenommen werden.

Kauften auch