Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
faq Kundenkonto Banner

Fragen rund um das Kundenkonto

Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?

Nein, in unserem Onlineshop kannst du gerne auch ohne Registrierung bestellen. Eine Registrierung bringt dir aber viele Vorteile: Du kannst z.B. deine Bestellungen und Rechnungen online einsehen oder eine zusätzliche Lieferadresse einrichten.


Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich registriere?

Mit dem persönlichen Kundenkonto, mit dem du deine Bestellungen und Rechnungen online einsehen kannst, hast du zusätzlich die Option, deine Lieblingsartikel auf einer persönlichen Wunschliste zu speichern. Zusätzlich kannst du unterschiedliche Lieferadressen einrichten, was dir den Bestellvorgang enorm vereinfacht.


Was kann ich tun, wenn ich mein Kennwort vergessen habe?

Beantrage einfach mit deiner E-Mail-Adresse ein neues Kennwort. Dies kannst du über den Bereich „Anmelden“ (in der Navigation oben rechts) mit der Funktion "Ich habe mein Passwort vergessen" tun.


Wie kann ich mein Konto löschen?

Wenn du dein Konto wieder löschen möchtest, dann schreib uns einfach über unser Kontaktformular und wir kümmern uns darum. Wie wir mit deinen Daten umgehen, kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.


Du hast noch mehr Fragen?

RM Banner Datenschutz

Datenschutz

Cookies, persönliche Daten, Sicherheit

RM Banner Newsletter

Newsletter

Anmeldung, Vorteile, Empfang

RM Banner Bestellung 1

Bestellung

Bestellprozess, Registrierung, Warenkorb