Deine Vorteile - Vogelfutterstation aus Metall
Highlights
  • 8 Futteröffnungen
  • Leicht zu befüllen
  • 4 Bügel für zusätzliche Sitzmöglichkeiten
Produktbeschreibung

Diese höchst dekorative und robuste Vogelfutterstation wird der neue Blickfang in deinem Garten werden. Das große und massive Futtersilo ist nicht nur ansprechend, sondern auch funktionell. Besonders die heimischen Vögelfreunde sind im Winter auf das Zufüttern angewiesen, aber auch im Sommer ist inzwischen eine Zufütterung notwendig geworden, da sich der natürliche Lebensraum und die Nahrungsquellen immer mehr verkleinern. Tu unseren kleinen gefiederten Freunden doch mal etwas Gutes und lade diese zu dir auf ein Leckerchen ein. Die Freude beim Beobachten der Vögel und der dankbare Gesang sind dein Lohn.

Die Silofutterstaion ist an einem stabilen Ring aufhängbar, und wirkt besonders schön im winterlichen Geäst eines Baumes. Zum Befüllen lässt sich das im Kupferlook lackierte Dach einfach abnehmen. Hierfür musst du nur den Ring abschrauben, schon kann das Silo einfach mit Streufutter, Nüssen und anderen Leckereiene befüllt werden. Das Metallgitter sorgt für optimale Lüftung. An der unteren Schale sind vier klappbare Sitzstangen mit Futteröffnungen vorhanden, in der Mitte des Futtersilos sind nochmal 4 Sitzstangen mit Futteröffnungen vorhanden. So finden immer genug kleine Besucher einen freien Platz, ohne sich zanken zu müssen.