Deine Vorteile - KIEPENKERL Kicker Stadionrasen
Highlights
  • Europäische Spitzensorten aus dem Profi Stadionbereich
  • Extrem belastbar und regenerationsfähig
  • Kurze Keimdauer
Produktbeschreibung

Mit dem Kicker Stadionrasen von KIEPENKERL holst du dir einen dichtwachsenden und saftig grünen Spiel- und Sportrasen nach Hause. Die Profi-Line Rasenmischung wurde in Zusammenarbeit mit kicker entwickelt und die sorgfältig ausgewählten Spitzensorten kommen bereits in Fußballstadien zum Einsatz.

Diese Rasensamen eignen sich daher ideal für Rasenflächen, die das ganze Jahr über stark beansprucht werden, sei es auf Profifußballplätzen, Sportanlagen oder im heimischen Garten. Dank der Auswahl besonders leistungsstarker Rasensorten mit hoher RSM-Bewertung zeigt diese Mischung schon nach kurzer Zeit keimende Ergebnisse. Die verwendeten Gräser sind äußerst belastbar und regenerationsfähig, können auf Wunsch sehr kurz geschnitten werden und präsentieren sich stets mit einem gleichmäßig dichten und gesunden Aussehen.

Zusätzlich erfüllt diese Mischung die strengen Standards der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e. V. (FLL) für Regel-Saatgut-Mischungen Rasen. Damit entspricht sie den neuesten Technikregeln der Grünen Branche und bietet einen Rasen, der höchsten Anforderungen gerecht wird.