Highlights
  • Für sonnige und schattige Flächen
  • Sehr gleichmäßige Keimung
  • Auch für trockene Standorte

Der GÄRTNERGLÜCK® Premium Schattenrasen macht auch unter schwierigen Bedingungen durch schattige Lagen perfekte Rasenflächen möglich. Die besondere Artenzusammensetzung und die Verwendung von speziellen Grasarten sorgen auch in diesen Bereichen für eine belastbare und dichte Grasnarbe.
Neben der Schattenverträglichkeit bringen die besonderen Grasarten auch eine erhöhte Trockenheitsverträglichkeit mit.
So lassen sich auch schwierige Lagen, wie z.B. unter Baumkronen sicher begrünen. Die verwendeten Gräsersorten sind von bester Qualität und Keimfähigkeit. Um die Narbendichte und Strapazierfähigkeit noch weiter zu verbessern, wurde die enthaltene Wiesenrispe mit der DynaSeed-Saatguttechnologie behandelt. Diese Hüllmasse enthält Huminsäure, Mikronährstoffe, Pflanzenstärkungsmittel und ist zusätzlich wasserspeichernd.

Kauften auch

Unsere Marke
Unsere Marke
GÄRTNERGLÜCK Rasenerde

Inhalt: 50 l (0,26 €* / 1 l)