Deine Vorteile - C.Centimo PROFESSIONAL New Sports Winterparka, grün
Highlights
  • Wind- und wasserdicht
  • Atmungsaktiv
  • Abnehmbare/ größenverstellbare Kapuze
Produktbeschreibung

Hol dir jetzt den C.CENTIMO PROFESSIONAL NEW SPORTS WINTERPARKA - Dein perfekter Begleiter für den Winter!

Unsere gefütterte Arbeits-Funktionsjacke wurde speziell für anspruchsvolle Arbeitstage entwickelt und hält dich warm und trocken. Der Stehkragen und die abnehmbare, größenverstellbare Kapuze bieten zusätzlichen Schutz vor Wind und Wetter.

Was diese Jacke wirklich auszeichnet, ist ihre außergewöhnlich robuste und strapazierfähige Stoffqualität. Egal, was du vorhast, dieser Parka ist bereit für die Herausforderung. Er ist nicht nur winddicht, sondern auch atmungsaktiv sodass du dich bei all deinen Aktivitäten wohl fühlst. Darüber hinaus ist er wasserdicht mit einer beeindruckenden Wassersäule von 3.000 mm, was bedeutet, dass du dir auch bei Regen keine Sorgen machen musst.