Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Farbe

Schwarz

Höhe

120 cm

Inhalt

4 Stück

Der Unterstützungspfahl für Weidenetze von AKO ist eine zuverlässige Lösung, wenn du dein Weidenetz an den entscheidenden Punkten sicher fixieren und stabilisieren möchtest. Er eignet sich ideal als Anfangspfahl, Endpfahl oder zur Stabilisierung der Ecken. Der Pfahl wird einfach in die vorgesehenen Eckbereiche des Netzes gesetzt. Dadurch lässt sich das Weidenetz gezielt auf Zug bringen und sauber spannen, sodass es sicher und gleichmäßig steht.

Gefertigt ist der Pfahl aus massivem, verzinktem Rundstahl mit einem Durchmesser von 14 mm. Diese robuste Ausführung sorgt für eine stabile Verankerung im Erdreich. Der integrierte Fußtritt erleichtert dir das Einbringen in den Boden und gibt zusätzlichen Halt beim Einschlagen.

Die untere Spitze ist abgeschrägt, damit der Pfahl leichter in den Boden eindringen kann. Eine Ummantelung aus widerstandsfähigem Kunststoffrohr mit 20 mm Durchmesser schützt zusätzlich. Sie verhindert eine Ableitung, wenn der Pfahl in Verbindung mit elektrifizierbaren Weidenetzen eingesetzt wird.

Sonstiges

Länge Bodennagel: 25 cm

Ø Pfahl: 14 mm

externe Artikelnummer

8644278

GTIN

4018653132524

Hersteller (GPSR)

Albert Kerbl GmbH
Felizenzell 9
84428 Buchbach
info@kerbl.com