Highlights
  • Unterstützt die Verdauung
  • Fördert das Wohlbefinden
  • Stärkt die natürlichen Abwehrkräfte

Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung eines Hundes sind die PEDIGREE Frischebeutel in Gelee eine ausgezeichnete Wahl. Diese leckeren Nassfutterbeutel wurden mit sorgfältig ausgewählten natürlichen Zutaten zubereitet, die nach vollwertigen und ausgewogenen Rezepturen kombiniert wurden.

Neben einem köstlichen Geschmack bieten die PEDIGREE Frischebeutel auch zahlreiche gesundheitliche Vorteile für den Hund. Natürliche Ballaststoffe unterstützen die Verdauung und fördern das allgemeine Wohlbefinden eines Hundes. Zusätzlich enthält das ausgewogene Hundefutter Vitamin E und eine Auswahl an Mineralstoffen, die dazu beitragen, die natürlichen Abwehrkräfte des Hundes zu stärken.

Die PEDIGREE Nassfutterbeutel für Hunde wurden von führenden Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten des Forschungszentrums WALTHAM™ entwickelt und erfüllen die höchsten Standards für die Ernährung von Hunden. Als Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde bietet das PEDIGREE Nassfutter eine vollständige und ausgewogene Ernährung und kann entweder als Hauptmahlzeit oder als schmackhaftes Topping für Trockenfutter verwendet werden.