Deine Vorteile - Nilfisk Nass- und Trockensauger Buddy II 18
Highlights
  • Auswaschbares PET Filterelement
  • Aufblasfunktion
  • Klickdüse für eine Nass- und Trockenanwendung
  • Integrierter Schwimmer
Produktbeschreibung

Der kompakte Nass-Trockensauger Nilfisk Buddy II 18 - Ideal für den privaten Einsatz

Nasse oder trockene Reinigungsaufgaben, ob sie nun mit Wasser, Erde, Schlamm oder Holzspänen verbunden sind, sind eine Qual. Doch das ist kein Problem für den Nilfisk Nass-/Trockensauger Buddy ll inklusive großzügigem 18 Liter Behälter. Mit seiner robusten Bauweise und starken Leistung ist er ideal für die Reinigung von Werkstätten, Autoinnenräumen, Garagen und nassen Räumen geeignet.

Das auswaschbare PET Filterelement erlaubt das Aufsaugen von feuchtem Schmutz ohne einen Nassfilter einsetzen zu müssen. Das Filterelement ist abwaschbar und erleichtert die Reinigung der Maschine. Durch die Ausblasfunktion ist ein leichtes Aufblasen von jeglichen Luftkörpern möglich(Blasadapter erforderlich). Durch die integrierte Klickdüse für sowohl Nass- als auch Trockenanwendungen, lässt sich die Bürstendüse durch ein Klicksystem leicht gegen eine Düse mit Gummilippen austauschen. Der integrierte Schwimmer schützt die Maschine durch unterbrechen des Saugvorgangs, sobald der Behälter mit Flüssigkeit gefüllt ist.