Deine Vorteile - Nature’s Best Zusatzfutter Schwarzkümmel Öl
Highlights
  • Die Lebensqualität allergischer Pferde lässt sich schon mit einfachen Mitteln in Bezug auf Haltung und Fütterung deutlich verbessern. NATURE'S BEST Schwarzkümmel Öl bietet eine hinreichende Nährstoffversorgung mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren, die dem Stoffwechsel, der Haut und dem Immunsystem zugute kommt.
Produktbeschreibung

Wann brauche ich NATURE'S BEST Schwarzkümmel Öl? Schwarzkümmel Öl - Der Energielieferant schlechthin! Vor allem in Stresssituationen, bei starken allergischen Reaktionen der Haut oder der Atemwege steigt der Bedarf eines Pferdes an Fettsäuren. Dies kann jedoch nur funktionieren, wenn ein intaktes Immunsystem vorhanden ist. Interessante ernährungsphysiologische Erkenntnisse: Schwarzkümmel ist nicht erst seit gestern ein beliebtes Futterzusatzprodukt. Bei den alten Ägyptern wurde es zudem auch als Gewürz eingesetzt. Die positive Wirkung lässt sich auf die mehrfach ungesättigten Fettsäuren zurückführen.