Gartenschlauchhalterung

Gartenschlauchhalter für die richtige Ordnung im Garten

Ein Gartenschlauch kann eine echte Arbeitserleichterung sein. Doch wenn man nicht den passenden Gartenschlauchhalter hat, kann ein Gartenschlauch zu einer echten Stolperfalle werden. Ein Gartenschlauchhalter ist hierbei enorm praktisch.

Produkte: (  1 - 21 von 21  )
:
:

In unserem Online Shop finden Sie folgende Gartenschlauchhalter:

  • Wandgartenschlauchhalter
  • Schlauchwagen
  • Schlauchtrommel
  • Spiralschlauchbox
  • Wand-Schlauchbox

Für einen normal großen Garten empfehlen wir einen Wandgartenschlauchhalter. Der „Raiffeisen gartenkraft Wandhalter für Schläuche und Kabel aus Metall“ wird ganz einfach an einer Wand befestigt. Sie können nun den Gartenschlauch nach getaner Arbeit leicht und platzsparend verstauen, so dass der Gartenschlauch nicht störend ist.

Ein Schlauchwagen hat viele Vorteile. Der „Gardena Classic Schlauchwagen 60 TS Set“ hat bereits einen 20 m langen Gartenschlauch, Systemteile und eine Spritze der Classic Serie von Gardena. Das komplette Set sorgt für eine hohe Standsicherheit, da der Gartenschlauchhalter durch sein Gewicht dafür sorgt, dass er nicht umkippt. Ein Verheddern des Schlauches wird vermieden und die Lagerung des Gartenschlauchhalters ist Dank des Tragegriffes und den Profilrädern am Gartenschlauchhalter äußerst praktisch, da man ihn leicht von einem Ort zum anderen tragen oder schieben kann.

Ein weiterer Vorteil eines Gartenschlauchhalters ist, dass der Gartenschlauch nicht so schnell Knicke bekommt und so vor Schäden im Schlauch bewahrt wird.