Deine Vorteile - GARDENA Mähroboter smart SILENO City, 500 m² Set
Highlights
  • Sehr leise
  • Sehr wendig
  • Empfohlen für Rasenflächen bis zu 500 m²
  • Eigene Einstellungen in der Gardena-App möglich
Produktbeschreibung

Leise, schonend und vollautomatisch – das ist der GARDENA Mähroboter
Ideal für den kleinen Stadtgarten, mäht der GARDENA smart SILENO City Ihren Rasen präzise und zuverlässig. Dank des SensorCut Systems! Dabei ist er so leise, dass er kaum zu hören ist. Einmal fertig, kehrt er vollautomatisch zur Ladestation zurück. Um den Rasen zu schützen, wird der Zeitplan des Mähroboters ausgesetzt, sobald sich die Außentemperaturen dem Gefrierpunkt nähern.

Sie bestimmen, wo gemäht wird
Das Begrenzungskabel bestimmt den Mähbereich flexibel aber zuverlässig. So mäht ihr Mähroboter nur auf den vorgegebenen Flächen. Ein hochsensibler Kollisionssensor sorgt dafür, dass sich der Mähroboter an Hindernissen im Garten nicht stört. Bei Bedarf können Gehäuse, Messer und Räder mit Hilfe des Gartenschlauchs gereinigt werden.

Installation und Steuerung? Ganz einfach!
Bei der Installation führt ein Programmierungsassistent durch das Menü und errechnet selbstständig einen Mähplan. Die Mähzeiten lassen sich auch via GARDENA smart App einstellen und mit den Bewässerungszeiten des smart Water Controls abstimmen. Für die zentrale Vernetzung sorgt das smart Gateway (im Lieferumfang enthalten), das eine Internetverbindung über einen vorhandenen Router herstellt. So übernimmt es als Herzstück des smart systems die kabellose Netzwerk-Kommunikation zwischen allen GARDENA smart system Geräten im Garten und der GARDENA smart App.