Highlights
  • EEP-Technologie für sparsamen Verbrauch bei optimaler Wärmestrahlung
  • 30 % weniger CO2-Ausstoß als bei herkömmlichen 12 kw-Standard-Brennern
  • 30% längere Brenndauer als bei herkömmlichen Brennen
  • Gas-Heizstrahl-Brenner aus legiertem Edelstahl
  • 3,5-8 kw stufenlose Leistungsregulierung
  • designorientiertes Gehäuse aus edlen und langlebigen Materialien
  • 76 cm großer Enders Standard-Reflektor mit ausgereiftem-System
  • thermoelektrische Zündsicherung und Umkippsicherung zur optimalen Sicherheit
  • 11 kg Gasflascfhe kann sicher und platzsparend verstaut werden
  • stablies Outdoor Räderset für bequemen Standortwechsel

Gasheizstrahler sorgen für angenehme Wärme im Außenbereich, egal ob auf der Terrasse oder dem Balkon.
Besonders praktisch ist der Enders Trentstyle. Die Standsäule ist stufenlos höhenverstellbar. Über dem Fußteil ist ein Ablagetisch integiert. Dieser hat einen Durchmesser von 37 cm. Schon alleine durch sein hochwertiges Material aus edlem Tuch,wodurch die Gasflasche geschickt versteckt ist, unterstreicht er sein stilvolles modernes Design. Die Beine des Strahlers sind aus hochwertigen lacktiertem Stahl. Durch die angebrachten Rollen lässt er sich problemlos hin und her bewegen. Die Brenndauer bei Vollast beträgt ca. 19 Stunden bei einer Gasflasche von 11 kg.