Highlights
  • Kann jederzeit umgesteckt werden
  • Kann erweitert werden

Labyrinth für Zwergkaninchen und Nagetiere - Das richtige Zubehör für die moderne Tierhaltung!
So geht wohnen mit Tieren heute!

Jetzt kann der Labyrinth-Spaß beginnen! 1,2,3 und schon ist das interaktive Labyrinth zusammengesteckt und unsere neugierigen Lieblinge erkunden das neue Gebiet ganz fasziniert. Hier können sie springen, klettern, durchlaufen, sich verstecken und das immer und immer wieder. Das simple Stecksystem ermöglicht es, jeden Tag aufs Neue einen anderen Labyrinth-Abenteuerspielplatz zu bauen. Einfach die Innenwände umstecken und schon ergeben sich wieder neue spannende Wege, die es zu erkunden gilt. Und noch ein tolles Highlight: Durch das ausgeklügelte Stecksystem kann jederzeit das bestehende Labyrinth durch weitere Labyrinthe in alle Richtungen erweitert werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.