Highlights
  • sehr stabil
  • gemütliche Schlafhöhle
  • tolle Kratz- und Klettermöglichkeiten

Gönnen Sie Ihrem Stubentiger etwas besonderes mit dem Kratzmöbel Longino.
Der Kratzbaum LONGINO ist sowohl stabil als auch groß und gewährt Stubentigern tolle Kratz- und Klettermöglichkeiten. Wie der Name schon vermuten lässt, bietet er mit seinen 2,5 Metern Höhe eine beachtliche Größe. Da der Kratzbaum bis zur Decke reicht und dort befestigt werden kann, steht er sehr stabil. Er ist in der Länge von 220 bis 260 cm verstellbar und ist daher auch für Räume mit höheren Decken geeignet. Der Kratzbaum verfügt über Sisalstämme und ist mit Plüsch gearbeitet. Eine Schlafhöhle, in der die Katze geschützt und ungestört ein kleines Nickerchen halten kann, darf natürlich nicht fehlen. Darüber hinaus kann die Katze auf die beiden Plattformen klettern, um von dort aus alles im Blick zu behalten.