Deine Vorteile - ALPINA Benzin Rasenmäher AL4 46
Highlights
  • 60-Liter-Fangkorb
  • "Fangkorb-voll"-Anzeige
  • Mittlere Schnittbreite von 46 cm
  • 6 Schnitthöhenpositionen
  • Max. Arbeitsfläche von 1200 m²
Produktbeschreibung

Beim AL4 46 von ALPINA handelt es sich um einen Benzin-Rasenmäher, der auf Langlebigkeit ausgelegt ist. Die einfache Bauweise ohne Radantrieb verleiht dem AL4 46 eine hervorragende Manövrierfähigkeit. Er ist eine gute Wahl für alle, die einen Rasen mit Hindernissen, Blumenbeeten und komplexen Kanten haben. Er baut auf einem robusten Stahlblechchassis auf, das für das Messer und den Rest der Maschine als starke, langlebige Plattform dient.

Der 125-cm³-Viertakt-OHV-Motor vom marktführenden US-Hersteller Briggs & Stratton bietet eine zuverlässige Leistung unter allen Umständen, während die Schnitthöheneinstellung ganz nach Belieben über den Einhandhebel schnell und einfach vorgenommen werden kann.

Der geräumige 60-Liter-Fangkorb des AL4 46 besteht aus leichtem Kunststoff und ist mit einer praktischen „Fangkorb voll“-Anzeige ausgestattet. Mit dem komfortablen Tragegriff lässt er sich leicht entfernen und wieder anbringen.

Auf dieses Modell mit einer Schnittbreite von 46 cm gibt der Hersteller eine Garantie von zwei Jahren.