Service

Rücksendung

Sie haben die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden. Alle Informationen zum Thema Widerruf, sowie ein Muster-Widerrufsformular entnehmen Sie bitte unserenAGB.

Paketfähige Artikel

Möchten Sie einen bei uns bestellten Artikel zurückgeben, nutzen Sie den von uns mitgeschickten Retourenaufkleber. Dieser befindet sich in Ihrem Paket. Sollte dort kein Retourenaufkleber vorhanden sein oder sollte Ihnen dieser nicht mehr vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Damit wir Ihren Umtausch und die Rückerstattung für Sie einfach und schnell abwickeln können, würden wir Sie bitten, folgende Punkte einzuhalten:

1. Bitte packen Sie den unversehrten Artikel in eine sichere Verpackung, am besten den Original-Versandkarton

2. Vergewissern Sie sich, dass sämtliche Bestandteile, inkl. Zubehör, der Rücksendung beigefügt sind

3. Geben Sie im Retourenschein den Retourengrund an

4. Bitte kleben Sie den Retourenaufkleber auf das Paket, damit die Retoure für Sie kostenfrei ist

5. Geben Sie das Paket bei einer beliebigen Postfiliale ab

(Dies sind keine zwingenden Voraussetzungen zur Ausübung des Widerrufs)

Nicht paketfähige Artikel / Große Sendungen

Möchten Sie einen größeren, nicht paketfähigen Artikel (Sperrgutartikel) retournieren, wird die Sendung durch einen Spediteur bei Ihnen abgeholt. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice unter der Nummer 0800 - 589 3691 oder schreiben Sie eine Nachricht an kontakt@raiffeisenmarkt.de. Wir leiten Ihren Retourenwunsch an die verantwortliche Spedition weiter. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin zur Abholung vereinbaren.